Weihnachtsfeier im "Haus der Begegnung"

Linda Oppermann sorgt für die musikalische Unterhaltung

Dieses Jahr haben wir beschlossen, die Mitarbeiter-Weihnachtsfeier mal nicht in der Mitterfeldstraße zu feiern. Unsere neue Tagespflege Grünwald im Haus der Begegnung bot genug Platz und die Mitarbeiter hatten die Gelegenheit die Räumlichkeiten kennenzulernen.

Nach und nach trafen die Gäste ein und ließen sich erstmal alles zeigen. Linda Oppermann am Klavier eröffnete mit ein paar jazzigen Weihnachtsliedern das Fest. Frau Wabnitz berichtete, was wir in diesem Jahr alles gemeinsam erreicht haben und dann konnte sich jeder an den durch den Mobilen Sozialen Dienst selbstgemachten Vorspeisen bedienen. Es wurde von Tisch zu Tisch gewandert und hier und da ein Schwätzchen gehalten.

Im "Haus der Begegnung" gibt es auch ein nettes Cafè/Restaurant und das Team von "Das Grün" hatte für die Hauptspeisen gesorgt. Ein Penne con Vitello und ein grünes Thai-Curry mit Gemüse. Mmmmmhhhh... Wirklich köstlich.

Zum Abschluss wurden noch die, von unserer Frau König vorbereiteten Nachspeisen, angeboten. Alles in allem ein leckerer und geselliger Abend.

Artikel und Fotos: L. Hogeweg