Ein neues Spektakel - Feuerzauber im Quartier

FOOLPOOL - die Feuershow

Sie sind wieder da. Das Team von FOOLPOOL, das schon Ende Mai die Bewohner im Quartier mit dem Stelzenlauf begeistert hat, kommt dieses mal mit einer spektakuleren Feuershow. Im Quartier Mitterfeldstraße tut sich trotz Corona auch im Teil-Lockdown im November/Dezember viel.

Im Mai organisierte die Quartiersmanagerin Christine Thurner, unterstützt von Regsam, ein Spektakel rund um die Mitterfeldstraße. Dazu kam die Künstlergruppe FOOLPOOL mit Stelzendarbietungen und es sang Tenor Luciano Saraceni Opernarien für einen rundum gelungenen Open-Air-Kunstgenuss.
Und jetzt gibt es die neue Veranstaltung. Unter dem Motto „Gemeinschaftserleben mit Distanz und Hygienevorschriften“ können die Anwohner wieder den Kunstgenuss vom Balkon oder Fenster genießen.