Der Mitterfelder Gaudiwurm 2017

Der Mitterfelder Gaudiwurm 2017

Wie schon die letzten Jahre veranstaltete das Team vom mobilen sozialen Dienst eine kunterbunte Rosenmontags-Faschingsgaudi mitten im Quartier Mitterfeldstrasse.

Farbig und fantasievoll dekoriert, lockte der Vorplatz der Stiftung mit Bar, Grillstation, Musik und Kinderschminkstand zahlreiche Bewohner des Viertels an.

Die „Faschingsgötter“ waren uns gewogen: Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt.

Kinder aller Nationalitäten freuten sich über das überraschende Unterhaltungsangebot und bevölkerten den Schminkstand unserer Bundesfreiwilligen Lisa.

Die Senioren machten es sich mit Grillwürsteln und diversen Getränken in der Sonne gemütlich und erfreuten sich an der abwechslungsreichen Szenerie.