Adventskalender - eine Spende in der Vorweihnachtszeit

Adventskalender in der stillen Zeit

Was für eine Überraschung! Nachdem uns die Josef und Louise Kraft-Stiftung dieses Jahr schon mit Osternester und selbstgenähten Masken beschenkt hat, konnten wir uns dieses mal über 180 Adventskalender freuen. Die Geschäftsführerin Frau Marion Klement kam persönlich vorbei, um sie bei uns abzuliefern.

Frau Wabnitz und Frau Kehl haben sie in Empfang genommen und als schönes Mitbringsel an Frau Thurner für das Quartier, an den Pflegedienst für ihre Klienten und an die Tagespflegeteam für ihre Gäste verteilt. Es sind so viele Kalender, dass auch die anderen Bereiche noch einige an ihre Kunden oder Patienten austeilen können. Vielen Dank an die Josef und Louise Kraft-Stiftung, dass wir durch ihre Spende wieder so viel Freude bereiten können.

Adventskalender von der Kraft Stiftung