60 Jahre Kath. Familien- und Altenpflegewerk

60 Jahre Kath. Familien- und Altenpflegewerk

Die Feierlichkeiten zu diesem Jubiläum begannen bereits im Juli mit dem Tag der offenen Tür. Die Gäste wurden von Mitarbeiter durch die verschiedenen Bereiche der Stiftung geführt und konnten sich so einmal „hautnah“ einen Eindruck machen. Danach konnten sie sich zu Bratwurst und Bier oder Kaffee und Kuchen unter die Bewohner des Quartiers mischen. Ein Alleinunterhalter sorgte auf dem Vorplatz der Stiftung für gute Stimmung, es konnte getanzt werden bzw. die Besucher wurden durch einer Vorführung einer Mädchen Hip-Hop-Gruppe unterhalten.

Für die Mitarbeiter endete der Tag mit dem jährlichen Sommerfest. Im Garten der Stiftung konnte Pizza gebacken und gemütlich zusammen gesessen werden. Der Chor „My Dear Mr. Singing Club“ unterhielt das Publikum mit ein paar unterhaltsamen Stücken.

Fotos: M. Luttenberger, H. Sedlmeier